Samstag, Dezember 24, 2005

Kaffeeklatsch...

Hmmm...

Hier war ich doch heute schon mal. Weihnachtliches Kaffee trinken im Sachs. Der Milchkaffee ist auch schon der grünen Flasche gewichen und gleich gehts ab auf die Couch. Schließlich ist man heut abend ja wahrscheinlich schon wieder hier ;-)

Grüße an den-unbaendigen-tequlia-trinkenden-Pete!

Frohe Weihnachten und bis nachher!

Montag, Dezember 12, 2005

Langes Wochenende...

Die-Unbaendigen hatten geplant mal wieder ein Wochenende zusammen zuverleben... Viele Freunde waren mit am Start...

Nachdem wir uns ein wenig zusammen mit den anderen Schlampen sportlich betätigt hatten - Pete nicht, denn der durfte Trainer spielen - gings mal wieder auf dem Weihnachtsmarkt los...

Grüsse an dieser Stelle an Katrin, die uns immer verhorragend mit Heissgetränken versorgt, wir werden sie an gegebener Stelle hier würdigen wenn ein Bild vorliegt.




Man hat auch den ein oder anderen Bekannten getroffen, zB diese beide Herren.



Der-baendige-Christian und der-baendige-Sascha...

Zwischendurch taten sich ein paar soziale Abgründe auf (Hey... Du... komma, Deine Mutter liegt auf dem Boden....)

Und nach einem kleinen Umweg, damit man sich im www. verewigen konnte gings weiter um noch ein wenig die Hüften kreisen zu lassen...

Es wurde getanzt...



'ne Menge getrunken und auf dem stillen Örtchen lauschte man den Geschichten des Klit- Commander!

Als man die Leute endlich von der Tanzfläche gezerrt hatte ("Lass uns noch einen Song warten - da kommt bestimmt nen guter!") gabs nach kurzer Ruhepause wieder ein bisschen Ballsportspiele mit den Schlampen gegen einen sympathischen Fachwerkdorf- Verein aus der Nachbarschaft, dem wir Weihnachten und Neujahr gerettet haben, da sie nach grossartgier Leistung endlich mal wieder einen Sieg über uns feiern durften...

Gings ab in Ms. Daisys Limo und Chauffeur zu den "Fäntas" nach Köln!
Für ausreichend Verpflegung war gesorgt...



Die "Fäntas" sind am Start und alle sind dankbar...

Happy Birthday MichiBeck!

Mittwoch, Dezember 07, 2005

- OHNE WORTE -

...man könnte vielleicht anmerken, dass als Gaststar der-baendigen-Stego zu Besuch war...